Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Sprechen Sie uns an +49-40-88173-2137

Berufserfahrene

Geben Sie Ihrer Karriere frischen Wind und nutzen Sie unsere IT-Vielfalt.

Berufseinsteiger*

Starten Sie mit AKQUINET beruflich durch. Ob als Trainee oder Direkteinstieg. 

Studierende

Werkstudentenplätze oder Abschlussarbeiten. Nutzen Sie Ihre Chance! 

Ausbildungs- & Studienplätze

Werde ein Teil unserer AKQUINET-Familie.

Schön, dass Sie da sind.

Zusammen können wir IT noch bunter machen.

VIELFALT. GEMEINSAM. ERLEBEN.

AKQUINET ist kein Unternehmen wie jedes andere – das werden Sie schnell merken.
Für uns ist es nicht nur eine Arbeit, sondern auch eine Leidenschaft, technologische Herausforderungen zu lösen.
Und das machen wir am liebsten gemeinsam. Was sich schon durch unser soziales Engagement zeigt, wird tagtäglich gelebt:
Wir setzen auf eine herzliche Unternehmenskultur, bei uns wird jeder Kollege akzeptiert und die individuellen Stärken gefördert.

Jetzt durchstarten und IT-Job mit Zukunft sichern.

Wir freuen uns auf Sie.

Fragen zum Bewerbungsprozess?

Sprechen Sie uns an.

 +49-40-88173-2137
 
Sie haben Fragen zum AKQUINET Bewerbungsprozess? Gerne stehen wir Ihnen zu Verfügung.

Besuchen Sie uns auch auf kununu. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.

 
*Name
Telefon
*E-Mail-Adresse
Durch Klick auf den Button "Absenden" erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung der von mir gemachten Angaben einverstanden.
 

Starten Sie jetzt durch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 
*Keine Frage: Natürlich freuen wir uns über Bewerbungen von Berufseinsteigerinnen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir uns dafür entschieden, nur die männliche Form zu verwenden. Bei sämtlichen Personenbezeichnungen auf den Seiten im Karrierebereich sind selbstverständlich alle Geschlechter gemeint.
Copyright 2018 akquinet AG.