Berufserfahrene

Geben Sie Ihrer Karriere frischen Wind und nutzen Sie unsere IT-Vielfalt.

Berufseinsteiger*

Starten Sie mit AKQUINET beruflich durch. Ob als Trainee oder mit einem Direkteinstieg. 

Studierende

Werkstudentenplätze oder Abschlussarbeiten. Nutzen Sie Ihre Chance! 

Ausbildungs- & Studienplätze

Werde ein Teil unserer AKQUINET-Familie.

ZIELE. GEMEINSAM. ERREICHEN.

AKQUINET ist kein Unternehmen wie jedes andere – das werden Sie schnell merken.
Für uns ist es nicht nur eine Arbeit, sondern auch eine Leidenschaft, technologische Herausforderungen zu lösen.
Und das machen wir am liebsten gemeinsam. Was sich schon durch unser soziales Engagement zeigt, wird tagtäglich gelebt:
Auf Basis einer herzlichen Unternehmenskultur und einem freundschaftlichen Umgang, setzen wir auf Langfristigkeit.
Wir fördern individuell die Stärken jedes einzelnen, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

Ein Schritt bis zum Traumjob! Bewerben Sie sich mit einem Klick initiativ bei uns.

Weitere Unterlagen gerne per E-Mail an jobs@akquinet.de

Mit dem Absenden der Nachricht erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten im Rahmen des Bewerbungsprozesses einverstanden. >> Datenschutzerklärung 

 

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns gerne an.

 +49-40-88173-2137

*Keine Frage: Natürlich freuen wir uns über Bewerbungen von Berufseinsteiger*innen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir uns dafür entschieden, nur die männliche Form zu verwenden. Bei sämtlichen Personenbezeichnungen auf den Seiten im Karrierebereich sind selbstverständlich alle Geschlechter gemeint.