Unsere Stellenangebote

Für Berufs­erfahrene & Berufs­einsteiger* geht es hier lang.

Aus­bil­dungs- & Studien­plätze

Werde durch eine Ausbildung oder ein duales Studium ein Teil unserer AKQUINET-Familie.

Jobs für Studenten

Werk­studenten­plätze oder Abschluss­arbeiten. Nutze deine Chance!

One-Click-Bewerbung

Wir möchten dich kennen­lernen. Gerne auch initiativ durch dein XING/LinkedIn-Profil.

Arbeiten bei AKQUINET

Mehr als ein Job.

Ein Klick bis zum Traumjob

Schick uns gerne initiativ die Unterlagen oder Social-Media-Links, die dir gerade vorliegen und wir melden uns bei Rückfragen. 

Wenn es dir lieber ist, schick uns auch gerne einfach eine E-Mail: jobs@akquinet.de

Mit dem Absenden der Nachricht erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. 

Du hast Fragen? Sprich uns gerne an.

Sonja Kmietsch
 +49-40-88173-2137

*Keine Frage: Natürlich freuen wir uns über Bewerbungen von Berufseinsteiger*innen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir uns dafür entschieden, nur die männliche Form zu verwenden. Bei sämtlichen Personenbezeichnungen auf den Seiten im Karrierebereich sind selbstverständlich alle Geschlechter gemeint.