Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Sprechen Sie uns an +49-40-88173-2137

Senior Service Manager (w/m) in Hamburg

Wir sind ein IT-Unternehmen mit einer bunten Vielfalt an Aufgaben und Projekten. Unter anderem haben wir uns auf den Bereich IT-Outsourcing spezialisiert und betreiben vier hochmoderne Rechenzentren. In diesem Unternehmensbereich haben wir ein Team aus 11 Spezialisten im Service Management, die mit vielen weiteren Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeiten, um die bestmöglichsten Lösungen für unsere Kunden zu finden und umzusetzen.

Wir Service Manager (w/m) bei der AKQUINET ...

  • … sind der zentrale Ansprechpartner (m/w) des Kunden. Eine vertrauensvolle Kundenbeziehung und -kommunikation ist uns wichtig.

  • … betreuen unsere Kunden nicht alleine. Wir sind Teil eines Kundenteams, das aus mehreren Kollegen aus den unterschiedlichen Fachbereichen besteht und das wir steuern.

  • … steuern die Leistungserbringung für den Kunden durch Überwachung der vertraglich vereinbarten Leistungen sowie die Dokumentation und Kommunikation aller vom Standard abweichender/ergänzender Vereinbarungen.

  • … kümmern wir uns um die Vertragserstellung und das Vertragsmanagement, Anforderungsklärung neuer Themen oder Erweiterungen, RFCs-Erstellung und Reporting zum Kunden.

  • … stellen die Faktura sicher.

  • … kennen unseren Kunden, seine Bedürfnisse und Planung.

Kurzum sind wir das zentrale Bindeglied zwischen uns und unseren Kunden, vertreten die vereinbarten Leistungen in beide Richtungen und haben einen ganzheitlichen Fokus auf die Kundenbeziehung.

 

Uns ist wichtig, dass Sie ...

  • …. über mehrere Jahre Erfahrungen im IT-Servicegeschäft (Leistungsscheinerstellung, SLA, Eskalationsmanagement, Service Control Boards, Vertragsmanagement) sammeln konnten.

  • … ITIL nicht als Fremdwort für sich einstufen.

  • … mit Kommunikationsstärke, sozialer Kompetenz und Ihrem Auftreten überzeugen.

  • ... Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen aktiv einsetzen und teilen.

  • …. Lust haben auch beim Kunden vor Ort zu agieren (Der Einsatzort ist schwerpunktmäßig im Raum Hamburg, eine Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands wird jedoch erwartet).

Benefits:

+ Eigenverantwortliches Arbeiten für namhafte und langjährige Kunden

+ Regelmäßige Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in jährlicher Abstimmung

+ Eine Kultur der offenen Türen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit nach Absprache im Homeoffice zu arbeiten

Sonja Kmietsch
Recruiting
040-88173-2137

Wir suchen ...

... nicht den perfekten Kandidaten auf dem Blatt Papier, sondern ein zukünftiges neues Teammitglied. Auch wenn Sie nicht alle Voraussetzungen mitbringen, überzeugen Sie uns durch Ihre Bewerbung. Wir verbinden mit dem Namen AKQUINET einen tollen Zusammenhalt unter Kollegen, die sich gerne gegenseitig unterstützen. Wenn Sie also mit uns gemeinsam ein breites Feld technischer Herausforderungen lösen möchten, dann bewerben Sie sich bei uns.

AKQUINET Karriereblog Schon reingeklickt?

Hier gibt's einen Blick hinter die Kulissen.

Im Karriereblog berichten unsere Kollegen über ihren Job bei AKQUINET.

Lernen Sie Ihre zukünftigen Kollegen kennen.
Copyright 2018 akquinet AG.