Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Sprechen Sie uns an +49-40-88173-2137

Mitarbeiter (m/w/d) Partner- und Kundenservice in Lübeck

Wir sind ein IT-Unternehmen mit einer bunten Vielfalt an Aufgaben und Projekten. Unter anderem haben wir uns auf den Bereich Microsoft Dynamics spezialisiert, in dem das DYNAMO Produktteam zertifizierte Lösungen für Microsoft Dynamics 365 Business Central und NAV in den Bereichen Finanzwesen und Zahlungsverkehr herstellt. Wir suchen unser 7tes Teammitglied für die Betreuung von Partnern und Endkunden in einem dynamischen Umfeld mit täglich wechselnden Fragestellungen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Aufnahme und Formulierung von Neuanforderungen an unsere Produkte

  • Fachliche Begleitung der Entwicklung

  • Durchführung von Produkttests

  • Erstellung von Dokumentationen und Trainingsunterlagen (Text, Videos, Präsentationen)

  • Durchführung von (Online-)Schulungen für unsere Kunden und Partner

  • Unterstützung im Partnersupport (2nd Level)

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen sowie Kenntnisse in der Buchhaltung und dem Zahlungsverkehr

  • Sichere Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV, Schwerpunkt Finanzbuchhaltung

  • Überzeugende Kommunikation, sicheres Auftreten und eine schnelle Auffassungsgabe

  • Gute Englischkenntnisse zum Verständnis der Fachliteratur

  • Gelegentliche Reisetätigkeit zu unseren Kunden und Partnern innerhalb Deutschlands

 

Benefits:

+ Offene und moderne Büroräume sowie regelmäßige Teamveranstaltungen

+ Zuschuss zur betrieblichen Krankenzusatzversicherung

 

+ Unterstützung bei der individuellen Entwicklung durch gezielte Weiterbildungen, u. a.:

+ Fachliche Weiterbildung rund um Microsoft Dynamics 365

+ Zahlreiche Inhouse-Schulungen im Bereich Zeitmanagement, Präsentationstechniken und vieles mehr

+ Ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zeitweise auch im Homeoffice tätig zu sein, schaffen die Voraussetzung dafür, Privates und Berufliches ideal zu verbinden.

Sonja Kmietsch
Recruiting
040-88173-2137

Wir suchen ...

... nicht den perfekten Kandidaten auf dem Blatt Papier, sondern ein zukünftiges neues Teammitglied. Auch wenn Sie nicht alle Voraussetzungen mitbringen, überzeugen Sie uns durch Ihre Bewerbung. Wir verbinden mit dem Namen AKQUINET einen tollen Zusammenhalt unter Kollegen, die sich gerne gegenseitig unterstützen. Wenn Sie also mit uns gemeinsam ein breites Feld technischer Herausforderungen lösen möchten, dann bewerben Sie sich bei uns. 

AKQUINET Karriereblog Schon reingeklickt?

Hier gibt's einen Blick hinter die Kulissen.

Im Karriereblog berichten unsere Kollegen über ihren Job bei AKQUINET.

Lernen Sie Ihre zukünftigen Kollegen kennen.
Copyright 2019 akquinet AG.