Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

in Kiel und Lübeck

IT ist Deine Leidenschaft und Du hast eventuell schon ein paar Erfahrungen in dem Bereich gesammelt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Auf Dich wartet ab August 2019 ein Team aus Entwicklern und Beratern im Microsoft Dynamics Umfeld, die Dich in Deiner Ausbildung begleiten und unterstützen werden. Starte Deine berufliche Laufbahn bei AKQUINET.

Deine Aufgaben:

  • Als Auszubildende*r erlernst Du alle Tätigkeiten, die in einem modernen IT-Dienstleistungsunternehmen ausgeübt werden.

  • Du sammelst Erfahrungen mit modernster Hardware, Software und Betriebssystemen - auf dem eigenen Rechner und in der Cloud.

  • Mit aktuellen Programmiersprachen entwickelst Du Anpassungen und Produkte rund um die neuesten Geschäftslösungen von Microsoft.

  • Innerhalb eines dynamischen Teams programmierst und betreust Du Softwarelösungen von der Idee bis zum Einsatz beim Kunden.

Dein Profil:

  • Du hast eine (Fach-) Hochschulreife mit mind. guten Leistungen in Mathe, Deutsch und Englisch.

  • Begeisterung für die IT und Spaß am Programmieren zeichnen Dich aus.

  • Du verfügst über eine hohe Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit.

  • Eigenverantwortliches Handeln sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Dein Profil ab.

Benefits:

+ Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben durch die Mitarbeit in Projekten und bei der Produktentwicklung.

+ Die Möglichkeit, Dein Potenzial voll zu entfalten.

+ Und wenn Du noch kein Auto hast: Wir unterstützen Dich finanziell beim Ticket für den Nahverkehr.

+ Ein Team, das Dir jederzeit zur Seite steht und Dich bei Deinen Aufgaben begleitetet und unterstützt.

 

Sonja Kmietsch
Recruiting
040-88173-2137

Wir suchen ...

... nicht den perfekten Kandidaten auf dem Blatt Papier, sondern ein zukünftiges neues Teammitglied. Auch wenn Du nicht alle Voraussetzungen mitbringst, überzeugst Du uns durch deine Bewerbung. Wir verbinden mit dem Namen AKQUINET einen tollen Zusammenhalt unter Kollegen, die sich gerne gegenseitig unterstützen. Wenn Du also mit uns gemeinsam ein breites Feld technischer Herausforderungen lösen möchtest, dann bewirb Dich bei uns.

AKQUINET Karriereblog Schon reingeklickt?

Hier gibt's einen Blick hinter die Kulissen.

Im Karriereblog berichten unsere Kollegen über ihren Job bei AKQUINET.

Copyright 2019 akquinet AG.